E-mail Support

E-mail Support

Email Support innerhalb der Bürozeiten.

Remote Support

TeamViewer

Hilfe per Fernwartung. Bei Problemen mit Ihrem Rechner werden wir uns Remote mit Ihren Desktop verbinden und das Problem beheben.

E-Mail und Telefon Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Support und die Kundenbetreuung ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Für alle unsere Kunden steht ein kostenfreier E-Mail und Telefonsupport zu Verfügung.

Innerhalb der Bürozeiten (9 - 18 Uhr) können Sie uns eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
schreiben, oder uns unter der Nummer 030 - 78 89 05 30 erreichen.

Außerhalb der Bürozeiten bitten wir Sie bei dringenden Störfällen keine Tickets zu eröffnen, sondern die 24/7 Support Nummer 0700 - 80 19 66 36 zu wählen.

 

E-Mail Support

Für alle unsere Kunden steht ein kostenfreier 5/8 E-Mail Support, innerhalb der Bürozeiten, zu Verfügung. Bitte bedenken Sie, dass außerhalb der Bürozeiten keine Tickets gesichtet werden. Sollten Sie dennoch einen Notfall haben steht Ihnen selbstverständlich ein Ansprechpartner unter der 24/7 Notfallnummer zu ihrer Verfügung. Um eine Supportanfrage zu eröffnen schicken Sie eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
oder besuchen Sie unsere Support Seite.

 

Zum Ticketsystem

24/7 Notfallnummer

Sollten Sie außerhalb der Bürozeiten eine Störung haben kontaktieren Sie uns unter der Notfallnummer 0700 - 80 19 66 36. Bedenken Sie bitte, dass Tätigkeiten außerhalb der Bürozeiten, sofern Sie nicht in der SLA enthalten sind, mit einem 50 prozentigem Aufschlag berechnet werden.

Störungsstatus

Sollten Sie von einer Störung betroffen sein, schauen Sie bitte unter status.herbst.de ob zu der aktuellen Störung Informationen und Updates verfügbar sind. Wir sind darum bemüht die aktuellen Statusmeldungen möglichst aktuell zu halten.

Zum Störungsstatus